Finden Sie schnell ecommerce b2c für Ihr Unternehmen: 285 Ergebnisse

Medien und Content Management

Medien und Content Management

Layout, Redaktion, Film & Fotografie, Text, Marketing Automation, Multichannel, Content-Pflege, Datenbank-Pflege Layouts gestalten, Mehrwertartikel schreiben oder Imagefilme drehen – mit viel Kreativität und Leidenschaft erzählen wir die Geschichte Ihrer Marke und Produkte. Grafikdesigner und Texter sowie ein Team aus Fotografen und Video-Spezialisten schaffen einzigartige Inhalte rund um Ihre Marke. Mit cleveren Systemen wie Web-to-Customer und Databased Publishing profitieren Sie genau dann von Automatisierungslösungen für Ihre Medien- und Content Produktion, wenn sie effizient und zielgenau eingesetzt werden können.
B2C Adressen

B2C Adressen

Über 32 Millionen B2C Adressen für Postwerbung oder Telefonmarketing. B2C Adressen – Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Neben Adressen anderer Unternehmen zum Erschließen neuer Geschäftskontakte sind Haushaltsadressen für Firmen vieler Branchen unverzichtbar. Der Einsatz von Post-Adressen dient beispielsweise der Übersendung von Flyern, Broschüren oder Anschreiben, mit denen Unternehmen auf ihre neuen Produkte und Angebote hinweisen. Stärker als bei Unternehmen unterliegen Haushaltsadressen einer Fluktuation, bereits nach wenigen Jahren haben bekannte Post-Adressen ihre Gültigkeit durch Umzüge verloren. Unser Service der KCC GmbH umfasst die Bereitstellung von Millionen aktueller Haushaltsadressen, mit denen Sie Ihre Postwerbung gezielt in die richtigen Briefkästen bringen und Ihr Marketing erfolgreicher gestalten. Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Die KCC GmbH verfügt aktuell über ein Kontingent von 32 Millionen Haushaltsadressen aus der gesamten Bundesrepublik. Zu sämtlichen Post-Adressen liegen uns weiterführende Daten vor, die Auskunft über die Kaufkraft, das Durchschnittsalter der jeweiligen Region oder die generelle Wohnlage bieten. Genau diese Informationen sollten vor Umsetzung einer neuen Marketingkampagne bedacht werden, damit Werbebriefe und sonstige Anschreiben bei potenziellen Zielgruppen landen. Welcher Personenkreis dabei für den individuellen Erfolg relevant ist, wird jedes Unternehmens selbst am besten einschätzen können. Wir unterstützen Sie bei all Ihren Wünschen mit einem individuell gewünschten Kontingent an B2C Post-Adressen. Mit den richtigen Haushaltsadressen Kosten im Direct Mailing sparen Eine Mailing-Kampagne von Unternehmen aller Größenordnungen sieht klassischerweise so aus, dass ein universelles Anschreiben erstellt wird und in jedem Briefkasten einer Stadt oder Region landet. Mit dieser Taktik landen viele Anschreiben unmittelbar im Papierkorb desinteressierter Haushalte oder können durch veraltete Post-Adressen gar nicht erst zugestellt werden. Auf die Haushaltsadressen der KCC GmbH zu vertrauen und diese nach Zielgruppe und individuellen Wünschen zu filtern, bewahrt Ihr Unternehmen vor derartigen Verlusten. Gerade bei groß angelegten Kampagnen bedeutet dies, bares Geld für Porto, Umschläge & Co. einsparen zu können. Profitieren Sie vom umfangreichen Netzwerk der KCC GmbH Für die Bewertung von Post-Adressen spielen je nach Branche und Zielgruppe weitere Affinitäten wie Postkäufer, bekannte Hobbys und sonstige Vorlieben eine Rolle. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich des Adressmarketings und vieler vertrauensvoller Partner sind wir in der Lage, auch solche weiterführenden Informationen in vielen Fällen zu ermitteln und nach Ihren Vorstellungen zu filtern. Natürlich findet ein fortlaufender Abgleich der von uns ermittelten Post-Adressen mit einer Vielzahl bekannter Robinsonlisten statt, um Ihnen auch in dieser Hinsicht Sicherheit zu bieten. Den Verbraucherschutz zu missachten und Haushaltsadressen mit einer Ablehnung von Werbesendungen zu kontaktieren, schadet schließlich nur dem Image Ihres Unternehmens. Haushaltsadressen und Telefonmarketing miteinander verbinden Neben Ermittlung und Vertrieb von Firmen- und Haushaltsadressen ist die KCC GmbH vorrangig im Bereich Telefonmarketing tätig und hilft Ihnen dabei, Konsumenten rechtssicher zu erreichen. Genau hierin liegt die Chance, verschiedene Marketingwege zu verbinden und dies von der KCC GmbH aus einer Hand zu erhalten. Bei vielen unserer Post-Adressen ist eine Bereitschaft zum Telefonmarketing bekannt, bei diesen Haushaltsadressen ist in allen Fällen auch eine Handy- oder Festnetznummer vorhanden. Die Kombination der Post-Adressen mit der Erreichbarkeit per Telefon bietet einzigartige Möglichkeiten für ein erfolgreiches Marketing, die Ihr Unternehmen nicht verstreichen lassen sollte. Sprechen Sie uns einfach an, um im B2C Geschäft erfolgreicher zu werden!
iPhone 15 Magnetische Hüllen Transparent

iPhone 15 Magnetische Hüllen Transparent

Wir liefern ihnen auf Wunsch Hüllen für ihre iPhone 15 Dienstgeräte. Kontaktieren sie uns einfach, mit unserer Qualität sowie unseren Preisen können wirsie sicherlich überzeugen! Magnetverschluss: Unsere Hülle wurde speziell entwickelt, um eine nahtlose Erfahrung mit dem Magnetverschluss zu bieten, damit Sie Zubehör mühelos befestigen können. Stoßfester Schutz: Die robuste Bauweise schützt Ihr 14-Zoll iPhone zuverlässig vor Stößen, Stürzen und Kratzern. Transparente Rückseite: Die kratzfeste, transparente Rückseite ermöglicht es Ihnen, das elegante Design Ihres iPhones zur Schau zu stellen und es gleichzeitig vor Beschädigungen zu schützen. Präzise Ausschnitte: Alle Anschlüsse und Tasten sind leicht zugänglich, ohne dass Sie die Hülle entfernen müssen. Kabelloses Laden: Diese Hülle ermöglicht das bequeme kabellose Laden Ihres iPhones, ohne die Hülle abnehmen zu müssen.
Werbeartikel Webshop

Werbeartikel Webshop

Im Rahmen unserer Fullservice Lösungen sind wir auch auf die Erstellung von individuellen Werbeartikel Online-Shops spezialisiert. Mit einem modernen Design und einer übersichtlichen Navigation sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden oder Mitarbeiter schnell und unkompliziert bestellen können. STUCOS speziell auf B2B-Prozesse abgestimmte Werbemittel Webshop Lösungen und deren modularen Erweiterungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Prozesse zu optimieren. Durch Funktionen wie Kostenstellen- und Budgetverwaltung, Kontingentmanagement und Bestandsanzeige erhalten Sie umfassende Transparenz und Kontrolle über Ihre Ressourcen. Mit Funktionen wie Schnellbestellliste, PDF-Katalog und Sendungsverfolgung vereinfachen wir den Bestellprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Durch die Integration von Trend- und Bedarfsabfragen minimieren wir zudem Ihre Kapitalbindung, indem wir sicherstellen, dass Sie immer die richtigen Mengen bestellen. Unsere responsiven und CI-konformen Screendesigns sind selbstverständlich und garantieren ein optimales Einkaufserlebnis. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die nahtlose Anbindung von Kundensystemen für einen reibungslosen Datenaustausch und eine effiziente Integration. Unser modulares Online-Shop-Konzept basiert auf der weltweit führenden E-Commerce-Lösung Magento. Dadurch können wir Ihnen eine Vielzahl von Erweiterungs- und Anpassungsmöglichkeiten bieten, die sicherstellen, dass Ihr Online-Shop all Ihren Anforderungen gerecht wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Entwicklung eines maßgeschneiderten Shops, der perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Im Rahmen unseres “Rundum-Sorglos-Pakets” kümmern wir uns auch um die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung Ihrer E-Commerce-Plattform, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um Ihre E-Commerce-Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen und wie wir Ihnen helfen können, Ihren Erfolg im digitalen Raum zu steigern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie bei der Realisierung Ihrer visionären Online-Shop-Lösung zu unterstützen.
Amazon Marketing

Amazon Marketing

Der Verkauf auf Amazon ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um ein attraktives Einkommen zu erzielen oder Ihre Marke zu skalieren, und das vergangene Jahr hat dies nur noch mehr herausgestellt. Aber wenn Sie nicht wissen, wie Sie Amazon-Produkte effektiv vermarkten können, gelangen Sie nur bis zu einem gewissen Punkt. In den letzten Jahren haben wir zahlreichen Kunden geholfen, ihre organischen Rankings zu verbessern, ihre Listings zu optimieren und ihre Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. In dieser Zeit haben wir eine Menge nützlicher Tricks gelernt, die wir heute mit Ihnen teilen werden! Inhaltsverzeichnis Wie man Amazon-Produkte effektiv vermarktet! Die wichtigsten Möglichkeiten, den Traffic zu Ihrem Amazon-Produkt zu erhöhen, sind: Darauf müssen Sie achten: Organische Rankings bei Amazon Gesponserte Produkte /PPC Offpage Plattformen Blog-Platzierungen & Affiliate-Marketing Titel und Beschreibungen in Amazon Produktbilder & HQ-Content Es gibt zwei Hauptaspekte bei der Vermarktung Ihres Amazon-Produkts. Der erste ist Traffic. Sie könnten das beste Produkt der Welt zu einem erstaunlichen Preis haben, aber wenn niemand Ihr Angebot überhaupt sieht, zählt das alles nichts. Doch bei geschätzt 10,000 Dollar Umsatz pro Sekunde auf Amazon, stehen die Chancen gut, das auch Sie sich ein Stück vom Kuchen abschneiden können. SEO & Marketing Expert Kostenloses Strategiegespräch mit einem unseren Exeperten.
2. Verpacken & Versenden

2. Verpacken & Versenden

Wir gewährleisten einen klimaneutralen Versand in FSC zertifizierter Verpackung. DACH, europaweit & international.
AGV FAST MOVE (Rollenbahn 90)

AGV FAST MOVE (Rollenbahn 90)

Ganz besonders kompakt ist der FAST MOVE RB 90. Mit einer Rollenbahn für Europaletten oder GLTs bis zu 1.000 kg, ist er nur unwesentlich größer als das Ladehilfsmittel bzw. Transportgut selbst. Höchste Flexibilität und omnidirektionale Manövrierfähigkeit. Für den Einsatz von Paletten oder GLTs mit einem Lastgewicht bis zu 1.000 kg bietet der Transportroboter FAST MOVE RB 90 immer eine passende Lösung. 360° Schutzfeld in PLd, WLAN und ein LI-ION Hochleistungsenergiesystem sind weitere Highlights dieses sehr kompakten omnidirektional verfahrbaren Transportplattform.
Produktbilder für Amazon & co.

Produktbilder für Amazon & co.

Für Online-Händler, die Wert auf eine starke Produktdarstellung legen, erstellen wir Bilder, die speziell für die Online-Martkplätzeoptimiert sind. Wir kombinieren Fotografie, 3D-Rendering, Grafik-Design und Marktplatz-Expertise, um deine Online-Verkäufe zu fördern.
Elektrische Zieh- und Schiebehilfen

Elektrische Zieh- und Schiebehilfen

bringen Rollcontainer, Bodenroller oder Milkruns bequem von A nach B - Zieh- und Schiebehilfen - Elektroschlepper, Sitz- und Stehschlepper - Plattformwägen - AGVs - kompakt und äußerst benutzerfreundlich - bringen Rollcontainer, Bodenroller oder Milkruns bequem von A nach B
Intelligenter Marketing- & Servierroboter  Pudu KettyBot

Intelligenter Marketing- & Servierroboter Pudu KettyBot

KettyBot ist ein Liefer- und Empfangsroboter. KettyBot hat einen 18,5 Zoll großen Display für Werbegrafiken. Zusätzlich kann KettyBot Waren auf Ihren rückseitigen Tragflächen transportieren. Ketty Bot ist ein Marketing-, Empfangs- und Servierroboter. Was kann Ketty Bot? -Begrüßen von Kunden und Begleiten zu ihrem Tisch oder zu Ihren Produkten -Individuelle Werbung anzeigen -Servieren von Speise -Abholung von Geschirr - viel tragen (2 Multifunktionale Fächer mit 15 kg Tragkraft pro Fach) - durch 3D-Sensoren erkennt KettyBot Hindernisse zuverlässig Was sind die Vorteile, die Sie durch den EInsatz von KettyBot haben: - Ketty Bot wird nicht krank /sie kann 24/7 arbeiten) - Ketty Bot erzeugt weniger Bruch - Ketty Bot unterstützt den Kellner beim Service - Ketty Bot besitzt keine laufenden Mitarbeiterkosten - Ketty Bot kann Geburtstagslieder singen Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Website: https://eventfittery.de/Intelligenter-Servierroboter-KettyBot
EMA - Einbruchmeldeanlage

EMA - Einbruchmeldeanlage

„Die besten Sicherheitskonzepte und Systeme für die Unternehmenssicherheit unserer Kunden.“ Mit einer EMA aus unserem Hause wird nicht einfach nur ein lokaler Alarm bei einem Einbruchsversuch ausgelöst, um den Täter zu vertreiben, sondern innerhalb weniger Sekunden eine Notruf- und Serviceleitstelle benachrichtigt. Bei Bedarf wird ein Polizeieinsatz ausgelöst, um größere Schäden vom Unternehmen abzuwenden. • Schützt effektiv vor Einbruch • Wirkt Personenschäden durch Überfall, Feuer oder Gasaustritt entgegen • Detektiert zuverlässig Wasseraustritt u. bewahrt vor größeren Schäden • Senkt die Unternehmenskosten durch das automatische Abschalten von Licht und Heizung
EiMSIG® REMOTE Alarmanlagen App

EiMSIG® REMOTE Alarmanlagen App

Sicheres, komfortables und energiesparendes Wohnen mit der EiMSIG® smart home App – für iOS, Android und Windows Phone erhältlich. Mit Hilfe unserer Remote-App können Sie Ihre EiMSIG® smart home bequem von überall bedienen. Ihr Eigenheim, Ihre Firma oder Ihr Ferienhaus lässt sich per iOS – oder Android-App verlässlich steuern und überwachen. Die EiMSIG® Remote App können Sie ganz einfach downloaden und im DEMO-Modus bequem testen. Aber ACHTUNG: Die neue EiMSIG® Remote App ist KEIN Ersatz für unser altes Webinterface und ist damit auch NICHT abwärts kompatibel. Die neue EiMSIG® Remote App funktioniert nur in Verbindung mit einer EiMSIG® smart home. Im Startmenü sehen Sie auf einen Blick, ob die Anlage aktiviert ist oder nicht. Mit einem Klick auf das jeweilige Gebäude, das Sie gesichert haben, können Sie sich den Zustand von jeder einzelnen Tür und jedem einzelnen Fenster ansehen: In grün für offen, gelb für gekippt und rot für offen. Rollos, Rollläden, Markisen und Garagentore lassen sich mit der smart home App öffnen und schließen – wann und von wo Sie wollen. Auch alle Lichter und Funksteckdosen können aus der Ferne bedient werden. Mit Hilfe von diesen Funktionen können Sie Ihr Haus in Ihrer Abwesenheit stets belebt aussehen lassen. Natürlich können Sie auch vorher planen und festlegen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die Rollläden hoch und herunter und das Licht an- und ausgeht. Auch Ihre Heizung ist per smart home App regulierbar – in jedem einzelnen Raum können Sie Ihre Wunschtemperatur einstellen. Wenn Sie also im Urlaub sind und vergessen haben, die Heizung auszustellen, holen sie das einfach mit wenigen Klicks nach. So können Sie Heizkosten sparen. Und bevor Sie nach Hause kommen, stellen Sie die Heizung einfach wieder an. So ist das Haus warm, bis Sie wieder da sind. Die EiMSIG Remote-App ist vielfältig bedienbar. Sie können sie zu Hause ganz normal im passwortgeschützten WLAN benutzen. Hierbei wird kein Server zwischengeschaltet – Ihre Daten sind sicher und können auch nur von Ihnen ausgelesen werden. Unterwegs können Sie die App entweder im Lesemodus anwenden und so nachsehen, wie der Zustand von beispielsweise Fenstern und Rollläden ist und ob die Alarmanlage scharf gestellt ist. Wenn in Ihrem Alarmsystem Kameras integriert sind, können Sie auch diese ebenfalls per App anwählen. Sie können Ihre App natürlich auch mit Vollzugriff benutzen und das Haus so ganz bequem steuern: Licht, Heizung, Rollos und Alarm. Die Übertragung ist per SSL/TLS verschlüsselt und funktioniert sicher und schnell. Selbstverständlich ist ihre Zentrale auch ganz klassisch ohne App über das Touch Display bedienbar. Über Ihre Alarmanlagen App haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die Alarmfunktion zu aktivieren und zu deaktivieren. Für alle Fragen und Details steht Ihnen unser kompetentes EiMSIG-Team zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der kostenfreien Rufnummer 0800/930091010 an. Die EiMSIG Remote-App können Sie im Appstore unter Alarmanlagen EiMSIG® Remote-App herunterladen. Die Android-Version können Sie im Google Play Store unter EiMSIG Remote-App herunterladen. Auf der Android-App können die Bewohner die Zustände ihrer Fenster und Türen überwachen und sehen anhand der Ampelfarben auf einen Blick, ob sie offen (rot), geschlossen (gelb) oder gekippt (grün) sind. Bitte beachten Sie: Erst in einem bald erfolgenden Update der Android App können die Nutzer in der Detailansicht jedes einzelne Fenster und jede Tür sehen und anwählen. Mit der EiMSIG Alarmanlagen App für Windows-Geräte können Sie ganz bequem Ihr EiMSIG smart home-System koppeln und über Ihr Smartphone Funktionen zum Steuern und Überwachen Ihrer Immobile, Ihrer Praxis, Büroräume oder Gewerbe benutzerfreundlich nutzen. Funktionsbeispiele der EiMSIG Remote App für Windows Phones in Verbindung mit EiMSIG smart home: - Sehen Sie Ihre Fenster- und Türenzustände (auf, zu und gekippt) auf einen Blick - Nutzen Sie die Alarmfunktion und sichern auch Ihre gekippten Fenster - Fensterscreen (Detailansicht für einzelne Fenster-/Türenzustände) –Steuern Sie bequem Ihre Rollos, Lichter und Heizungsthermostate auch von unterwegs - Integrieren Sie IP basierte Kameras, um einen Einblick in die Immobilie zu gewinnen
Einbruchmeldesystem

Einbruchmeldesystem

kann dieses scharf oder unscharf geschaltet werden. Da aber nur geschlossene Fenster und Türen scharf gestellt werden können, lassen sich Fehlalarme problemlos vermeiden
Alarmanlagen und Hausnotrufsysteme Rauchmelder

Alarmanlagen und Hausnotrufsysteme Rauchmelder

Eine Alarmanlage könnte einen Einbruchversuch und Rauchmelder einen angehenden Brand an eine Zentrale melden.Dort kann dann je nach dem, die Polizei oder die Feuerwehr informiert werden. Eine Alarmanlage meldet den Einbruch und gute Schlösser halten den Einbrecher draussen! Diese Kombination bringt den höchststmöglichen Schutz vor Einbrüchen und Diebstahl. Sprechen Sie mit Ihrer Versicherung, viele Versicherungen geben Rabatte.
SYSTEM 100 Alarmanlage

SYSTEM 100 Alarmanlage

Professionelle Einbruchmeldeanlage in Hybridtechnik (Draht- und Funk) Das Alarmsystem besticht durch seine vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten und das edle Design. Einfache Bedienung Das JABLOTRON 100-System wurde besonders benutzerfreundlich gestaltet. Unabhängig davon, ob Sie es mittels Code, berührungslosem Leser, bidirektionalem Handsender oder Ihrem Mobiltelefon via App oder SMS bedienen, es ist einfach und sicher. Bis zu 15 Bereiche können Sie über die modularen Bedienteile einfach per Knopfdruck und Codeeingabe oder Karte/Chip scharf/unscharf schalten. Durch die integrierte Rot-/-Grün-Anzeige haben Sie jederzeit den perfekten Überblick über den Zustand aller Bereiche. Das Alarmsystem eignet sich auch hervorragend für die Nachrüstung von bestehenden Objekten, da dort wo keine Stemmarbeiten möglich sind Funkmelder eingesetzt werden können. Überwachung Das Alarmsystem verfügt über bis zu 120 Funk- oder Buslinien für die Zuordnung von Meldern, Bedienteilen, Sirenen und ggf. auch anderen Komponenten. Die Zentrale kombiniert die Busarchitektur mit dem Funkanschluss. Für eine individuelle Lösung der Objektsicherung steht eine große Auswahl von Bus- und Funkkomponenten, sowie Bewegungsmelder mit eingebauter Kamera zur visuellen Alarmbestätigung zur Verfügung. Meldungen und Fernzugriff Die Zentrale verfügt über ein GSM/GPRS/LAN Kommunikationsmodul, welches die Sprach-, SMS- oder GPRS-Kommunikation mit den Benutzern und den Alarmempfangsstellen ermöglicht. Sicherheit Zertifiziert nach EN 50131 Sicherheitsgrad 2 Weitere Informationen erhalten Sie unter dem aufgeführten Web-Link.
Arbeitstisch Multiplex Nut mit Schubkasten / höhenverstellbar

Arbeitstisch Multiplex Nut mit Schubkasten / höhenverstellbar

Vielfältig im Einsatz - flexibel beim Arbeiten: Das ist der neue Montagetisch und Arbeitstisch für die Holzbearbeitung. Die 120 cm langen Anschlagschienen sind mit aufgeschraubten, jederzeit einfach austauschbaren Werkstückauflagen ausgestattet. Ihr hochwirksamer Antirutsch-Belag hält die Werkstücke am Platz und erlaubt eine komfortable Bearbeitung, oft auch ganz ohne zusätzliche Fixierung. Spannen mit Schraubzwingen ist dank der dafür vorgesehenen Bohrungen in der Fläche auch kein Problem. Der Holzhandwerker wird diesen auf seine Bedürfnisse zugeschnittenen “Mehrwert-Tisch” in der Regel als Montage-, Spann- und Leimtisch einsetzen.
Transceiver  optische, CSFP 1000BASE-BX10-D Dual BiDi

Transceiver optische, CSFP 1000BASE-BX10-D Dual BiDi

CSFP Module vereinen 2 Bi-Direktionale SFP's in einem! Mit CSFP's können Sie bis zu 50% an HE und Fasern im Rack sparen. Im Glasfaserausbau können somit 2 Wohneinheiten mit einem Transceiver anbinden. Formfaktor: SFP Datenrate: 1G Wellenlänge: 1310nm tx / rx 1490nm Reichweite: 10km
YASKAWA MOTOMAN ES 165D Industrieroboter mit Steuerung

YASKAWA MOTOMAN ES 165D Industrieroboter mit Steuerung

Hersteller: Yaskawa Motoman Typ: ES 165D Baujahr: 2013 Steuerung: YASKAWA DX100 Gewicht: 1100 kg ( + Grundplatte ) Nutzlast: 165 kg Reichweite: 2651 mm Standort: Landau Preis: Auf Anfrage
Unternehmenskommunikation, Content Marketing, Leadgenerierung & SEO aus einer Hand

Unternehmenskommunikation, Content Marketing, Leadgenerierung & SEO aus einer Hand

Arno Schambach, Freelancer Consultant für Inbound Marketing und PR-Kommunikation Marketeer vs. SEO-Consultant vs. Kommunikations-Profi Seit über 15 Jahren arbeite ich als IT-Redakteur sowie als Digital-Marketing - und SEO-Berater für Unternehmen aus der Software-/IT- und Hightech-Industrie. Als langjähriger Geschäftsführer einer auf die IT-Industrie spezialisierten PR- und Marketing-Agentur in Hamburg bringe ich nicht nur reichlich Agentur-Erfahrung mit, sondern auch ein breites Portfolio an "Best Practices". Ich bringe vor allem auf vier Gebieten einen großen Erfahrungsschatz ein: Inbound Marketing, Contenterstellung, SEO, Leadgewinnung -Konvertierung. Auch punktuell, aber am liebsten in einem ganzheitlichen Ansatz, um dem eigenen und dem Kundenanspruch nach Messbar- und Steuerbarkeit gerecht zu werden. Ich übe meine Consulting-Tätigkeit als operativ und strategisch begleitender Freelancer, Interims-Manager, Coach, oder als Projektleiter aus - je nach Anforderungen und Bedürfnissen meiner Kunden. Was mich ausmacht Digitale Denke, Hands-on Mentalität, Langjährige Erfahrung im B2B- und insbesondere IT-Markt, Unternehmerisches Denken und Handeln, Konzeptionelle Kreativität und Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Fairness, Vertriebsorientierte Lösungsansätze, Nachhaltige, integrierte Inbound-Marketing-Konzepte, Hohe Technologie-Affinität und sehr gute Marktkenntnisse, Hohe Zahlenaffinität und KPI-gestützte Digital-Marketingstrategien. Mein Background:
Spitzenleistung in der Integration – SEKER | Digital Agency setzt auf Odoo für Enterprise Application Integration (EAI)

Spitzenleistung in der Integration – SEKER | Digital Agency setzt auf Odoo für Enterprise Application Integration (EAI)

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen im Bereich Enterprise Application Integration (EAI). Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für EAI, um Ihnen eine umfassende und individuelle Prozessoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Enterprise Application Integration (EAI): Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Geschäftsprozessen im Bereich Enterprise Application Integration (EAI). Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für EAI. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Prozessoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für EAI ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Datenströme optimieren oder die Kommunikation zwischen Anwendungen verbessern möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung im Bereich Enterprise Application Integration (EAI). Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung im Bereich Enterprise Application Integration (EAI)!
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wir erarbeiten für Sie Konzepte, wie sich komplexe Inhalte am besten an Ihre Zielgruppe vermitteln lassen.
IM2 – 5-stelliges digitales Einbauinstrument in 96×48 mm (BxH). DMS-Verstärker – Wägetechnik

IM2 – 5-stelliges digitales Einbauinstrument in 96×48 mm (BxH). DMS-Verstärker – Wägetechnik

Das IM2-1WR5B.020X.570xD ist eine 5-stellige Anzeige zur Messung von Kraft/Gewicht mittels Dehnungsmessstreifen oder Wägezellen und visueller Grenzwertüberwachung über das Display. Die Konfiguration erfolgt über vier Fronttaster oder mittels einer optionalen PC-Software. Optional stehen 2 Schaltpunkte zur Verfügung. Auswählbare Softwarefunktionen, eine direkte Grenzwertverstellung im Betriebsmodus und die kompakte Einbautiefe von 89 mm bilden ein solides Gerätekonzept. Größe 96 x 48 mm Anzeige: 5-stellig , 14 mm Ziffernhöhe Farbe: rote, grüne, orange oder blaue Anzeige Anzeigebereich: -19999 bis 99999 Bedienung: frontseitige Tastatur Schutzart IP65 Eingänge: DMS / Wägetechnik: 1mV/V, 2 mV/V, 3,3 mV/V frei bis 4 mV/V Digitaleingang: <2,4V OFF, >10V ON, max. 30 VDC Analogausgang – Schaltausgang 2 Wechslerrelais , 250 V / 5 AAC, 30 V / 5 ADC Schnittstelle – Spannungsversorgung: 230 VAC , 10-30 VDC galvanisch getrennt. Andere Spannungsversorgungen auf Anfrage! Geberversorgung: Brückenspeisung 10 VDC / 20-40 mA / 250-500 Ohm Software-Eigenschaften min/max-Speicher mit einstellbarer Permanentdarstellung 30 zusätzliche parametrierbare Stützpunkte Anzeigenblinken bei Grenzwertüberschreitung/-unterschreitung Null-Taste zum Auslösen von Hold, Tara oder Sensorabgleich Standarddigitaleingang für Hold, Tara oder Sensorabgleich flexibles Alarmsystem mit einstellbaren Verzögerungszeiten mathematische Funktionen wie Kehrwert, radizieren, quadrieren und runden gleitende Mittelwerbildung Helligkeitsregelung über Parameter oder Fronttasten Programmiersperre über Codeeingabe
SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware: endlich Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop! Alle Shopware Shop-Betreiber verwenden Sie jede Menge Zeit und Energie darauf Ihren Kunden das beste Einkaufserlebnis in Ihrer Nische zu bieten. Trotzdem kann es passieren, dass die gewünschten Umsätze ausbleiben, weil Ihre Zielgruppe Ihren Onlinehop einfach nicht findet. Die erhofften Besucherströme bleiben aus. Aber woran kann das liegen? Eine Shopware Agentur mit SEO-Expertise ermöglicht es Fachwissen Prozesse zu beschleunigen und umzusetzen, damit der Onlineshop für die wichtigsten Suchbegriffe auffindbar ist. Wenn Sie mit Shopware arbeiten brauchen Sie auch ein auf Ihren Shop abgestimmte Expertenteam, das bereits zahlreiche Kunden im Bereich Shopware SEO zum Erfolg gebracht hat. Mit einem SEO optimierten Onlineshop kann man Google als hochwertigen Lieferanten für wertvollen Traffic nutzen. Als Shopware SEO Agentur sind wir der Partner an Ihrer Seite, um Ihre Ziele zu verwirklichen und Ihren Onlineshop zum Selbstläufer zu machen. Mehr als nur Marketing – Shopware SEO steht für Nachhaltigkeit Wieso ist SEO im E-Commerce so wichtig? Gerade für neue Shops oder für Onlineshops, die innovative Produkte verkaufen, ist es schwer Neukunden zu generieren. Das kann frustrierend sein. Viel Arbeit in Ihren eigenen Shop zu investieren ohne die notwendige Reichweite zu erzielen ist ein negativer Effekt, der zeigt, das etwas geändert werden muss. Fehlender Traffic bedeutet aber nicht, dass Ihr Shop oder Ihre Angebote schlechter sind als andere! Es bedeutet nur, dass Sie das Potenzial der Suchmaschinenoptimierung noch nicht ausschöpfen. Wo können wir Sie unterstützen? Um Google zu verstehen ist es wichtig die Intention Ihrer Nutzer zu kennen und deren Suchverhalten. Google legt sehr viel Wert darauf Usern das optimale Ergebnis zu präsentieren, basierend auf die aktuelle User-Intention. SEO ist nichts weiter als das Eingehen auf das Suchverhältnis der Nutzer, um ihnen das bestmögliche Sucherlebnis zu ermöglichen. Onlineshops, die optimal ausgelesen und eingeordnet werden können, belegen beim Rennen um das beste Ranking die vordersten Plätze. Shopware SEO im Detail Das Ziel der SEO-Maßnahmen für Ihren Shopware Shop besteht darin, möglichst viele Neukunden durch ein optimales Google-Ranking zu generieren. Nur Onlineshops, die unter den ersten Suchergebnissen angezeigt werden, bringen auch lohnende Besucherströme. Hier geht es nicht nur um den einfachen Einbau von Funktionen im Shop oder um optische Spielereien, sondern um komplexes Fachwissen darüber, wie Suchmaschinen arbeiten. Obwohl immer wieder betont wird, dass SEO keine Raketenwissenschaft ist, kommt es inzwischen von den technischen Anforderungen her schon ziemlich nah dran. Besonders wichtig ist die Feinabstimmung der einzelnen SEO-Elemente, damit Google einen mit Shopware erstellten Onlineshop optimal auslesen kann.
Plugin-Entwicklung

Plugin-Entwicklung

D-I-S commerce engineering ist Ihr innovativer Partner für Plugin-Programmierung. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr E-Commerce-Unternehmen durch maßgeschneiderte Plugins zu erweitern und zu optimieren. Unsere Experten entwickeln effiziente und benutzerfreundliche Plugins, die Ihren Onlineshop in Funktion und Performance verbessern.
Umsetzung von Onlineshops

Umsetzung von Onlineshops

Realisierung: Von der Idee bis zur Realisierung deines Projekts kann es ein langer Weg sein – wir gehen ihn gemeinsam, Schritt für Schritt. ✅Professionelle Umsetzung nach deinen Vorstellungen Wir setzen deine Idee in die Tat um. Persönlich, professionell, authentisch. 🔧technische Expertise Egal, ob Veränderungen des Shops, Anpassungen von Schnittstellen, Integration eines PIM-Systems oder die Gewährleistung der Website-Leistung – wir haben die technische Expertise, um dir ein Produkt zu bieten, dass sich an die aktuellen technischen Standards anpasst.
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
CONTENT MARKETING

CONTENT MARKETING

BIETET MEHRWERT Zieht Aufmerksamkeit der Kunden von alleine an nutzer setzen sich aktiv mit Botschaften auseinander fördert die interaktion mit relevanter zielgruppe kostengünstig mit einfachen mitteln realisierbar kundennutzen UND bindung stehen im vordergrund
Marketing und Werbung

Marketing und Werbung

Für Ihren starken Auftritt: Die Profis im Service-Center unterstützen Sie bei einer ganzheitlichen Werkstatt Marketingstrategie rund um die Neukundengewinnung, Kundenbindung, Anzeigengestaltung, Imagefilme, Webseitenpflege und Broschüre
B2B-Connector - Die Online-Schnittstelle für optimal integrierte Prozesse

B2B-Connector - Die Online-Schnittstelle für optimal integrierte Prozesse

Der B2B-Connector ist die universelle Schaltzentrale zwischen Ihrer Online-Plattform und Ihren internen Systemen und Prozessen wie ERP, PIM, CRM und mehr. Mit einer Middleware, die verschiedene Schnittstellen anspricht, können Sie alle Ihre Systeme und Prozesse online zur Verfügung stellen. Der B2B-Connector agiert als zentrale Integrationslösung, smarte Steuerzentrale und Sicherheitsinstanz. Nutzen Sie sekundengenaue Lagerbestände und kundenindividuelle Preise aus dem ERP, Produktdaten aus dem PIM, Kundendaten aus dem CRM und weitere vorhandene Daten und Prozesse in Ihrem Onlineshop und auf der Website, um Ihren Kunden ein optimales Nutzererlebnis und besseren Service zu bieten.
110 ecode - E-Books ausliefern

110 ecode - E-Books ausliefern

E-Books und Dokumente sicher, personalisiert und barrierefrei ausliefern: als Online-Zeitschriften-Abo genauso wie als Bücherregal integriert ins e-Learning. Auf Wunsch mit Adobe Digital Right Management ACS und Vorlesefunktionen von Readspeaker. Mit unserer neuen Plattform 110 ecode können Sie Ihre Dokumente online ausliefern. Die Möglichkeiten sind vielfältig: Persönliches Buchregal und Zeitschriftenregal Online-Lesen als blätterbares Online-PDF (Flipbook) Online-Lesen als E-Book - EPUB und PDF Download mit oder ohne Schutz (Wasserzeichen oder DRM) Integriertes Digital Right Management mit Adobes Content-Server ACS. Barrierefreies Vorlesen mit Text-to-Speech (TTS) von Readspeaker. Responsiv auf Smartphone, Tablett und Desktop - keine PlugIns erforderlich für Vorlesen oder PDF-Ansicht. Web-API-Integration über Magic Link oder Code in Shops und e-Learning. Plugins u.a. in Moodle Ansprechendes UserInterface für Ihre Kunden. Nahtlos integrierbar in ihr Corporate Identity, optimiert für e-Learning-Unterrichtsmaterial und E-Book-Shopping, e-Paper-Abonnements. Arbeitsteilung Sie kümmern sich um ihre Kernprozesse: Bücher publizieren, Abos verkaufen, Dokumente bereitstellen. Wir übernehmen für Sie die sichere, optimale Verteilung Ihrer Titel: digital, online, kontrolliert, barrierefrei, messbar, integriert. Formate EPUB Blätterbares Online-PDF Vorlesen für PDF und EPUB Offener Download, Wasserzeichen, Adobe DRM Zusatzfunktionen für e-Paper Zeitschriftenabos Dashboard Titel-Management über das Dashboard Im Dashboard behalten Sie alle relevanten Informationen zu Büchern, Formaten, Leser:innen, Bücher und Lesestatistiken im Blick. Sie verstehen, wie Leser: innen mit Ihren Publikationen umgehen. Titel-Management Viewer-/Download-Management User-Management Statistik: wer liest was und wie Kundenverwaltung Code und MagicLink Damit stehen Ihnen unbegrenzte Integrationsmöglichkeiten zur Verfügung: personalisierte Buchcodes, eingedruckt im Printbuch oder als Buch-Gutschein; Lehrer:innen, die Bücher klassen- und kursweise zuteilen; Online-Abos verwaltet im Kundenportal. 100% Code-Support Generator für Buchcodes Eingabe-Widget für Buchcode NEU: Buchcode führt ins Buchregal Magic-Link-Zugriff Programmierbarer Buchzugriff Plugin für Shops, CRM, Kundenportale und Co E-Learning mit Moodle für Schulklassen Chance Barrierefreiheit Gehen Sie Barrierefreiheit offensiv als Chance an. Die Kombi aus barrierefreien Titeln und Online Lesen mit Vorlesen schafft Mehrwert für Ihre Kunden und Aufmerksamkeit für Ihre Inhalte. Vorlesefunktion PDF und EPUB Vorlesen mit integriertem docReader / webReader von Readspeaker Unterstützt barrierefreie Inhalte Schicken Sie uns gerne Ihre individuelle Anfrage. Zum Anfrageformular E-Books Konvertierung Distribution Sofortkauf